Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe v...
In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.Das Lehrbuch stel...
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe v...
In nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.Das Lehrbuch stel...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Länd...
Auf der Grundlage der Principal-Agent-Theorie entwickelt Christina Rabe ein Modell zur Relevanz u...
Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu gefü...
Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegen...
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dab...
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistung...
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermark...