Industriegütermarketing () von Klaus Backhaus

Industriegütermarketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

35,99 €*

ISBN-13:
9783800647644
Veröffentl:
2014
Seiten:
719
Autor:
Klaus Backhaus
Serie:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft- Geschäftstypenwahl und -wechselDiese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.

 

Schlagwörter zu:

Industriegütermarketing von Klaus Backhaus - mit der ISBN: 9783800647644

PSYCHOLOGY / General; B2B; B2B-Marketing; Brand; Brand-Management; Business; Business-to-Business-Marketing; Geschäftstypen; Investitionsgüter; Management; Marketing; Vahlen; Lehrbuch/Studienliteratur, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Industriegütermarketing | Buch oder eBook | Klaus Backhaus

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Industriegütermarketing" von Klaus Backhaus als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: