Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument (eBook) von Renate Weißbacher

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

60,23 €* eBook

ISBN-13:
9783835092839
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
216
Autor:
Renate Weißbacher
Serie:
Business-to-Business-Marketing
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung Begleitende Maßnahmen bei Nachfragerbündelungen
Beschreibung
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.

Autor
Dr. Renate Weißbacher promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim.


 

Schlagwörter zu:

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument von Renate Weißbacher - mit der ISBN: 9783835092839

B-to-B-Märkte; Gewinnsituation; Gruppengütermarketing; Marketing; Mengenrabatt; Märkte; C; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument | Buch oder eBook | Renate Weißbacher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument" von Renate Weißbacher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: