Grid  List

  1. Purpose und Vision
    Buch
    Sofort lieferbar

    Ein Zweck macht noch keinen UnternehmenserfolgSeit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema...

    36,00 € Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er ...

    49,44 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Portfolio-Werbung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu stärken und mit Produ- marken zu verknüpfe...

    42,25 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Brand Attachment
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Geleitwort Die Etablierung erfolgreicher Markenbeziehungen gewinnt an Bedeutung. Durch die Strahl...

    49,44 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Wirkung von Limited Editions für Marken
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -...

    49,44 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Messung und Wirkung von Markenemotionen
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Emotionen galten lange Jahre in der Wissenschaft als verpönter Forschungsgegenstand, weil man dem...

    49,44 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowoh...

    58,43 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1