Wirkung von Limited Editions für Marken (eBook) von Kai Winter

Wirkung von Limited Editions für Marken
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

ISBN-13:
9783834982216
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
267
Autor:
Kai Winter
Serie:
Marken- und Produktmanagement
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Problemstellung Limited Editions aus Unternehmens- und Konsumentenperspektive.- Einordnung des Untersuchungsgegenstandes Limited Editions als markenstrategische Wachstumsoption.- Theoretischer Rahmen Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Wirkung von Limited Editions.- Empirischer Teil Untersuchung von Limited Editions.- Erkenntnisbeitrag der vorliegenden Arbeit und Implikationen für die Marketingforschung und -praxis.
Beschreibung
Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.

Autor
Dr. Kai Winter promovierte bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Gießen.

 

Schlagwörter zu:

Wirkung von Limited Editions für Marken von Kai Winter - mit der ISBN: 9783834982216

Limited Editions; Marke; Markenartikel; Marketing; Marketingforschung; Produktlinien; Produktmanagement; C; Business and Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wirkung von Limited Editions für Marken | Buch oder eBook | Kai Winter

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wirkung von Limited Editions für Marken" von Kai Winter als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: