Mit diesem Buch über künstliche Intelligenz erfahren Sie mehr über die Chancen und Herausforderun...
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - ...
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing int...
Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend ...
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswi...
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der O...
Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen einer n...
Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu we...
„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein.“ (Johann ...
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betri...
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche ...