Online-Marketing (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Ralf T Kreutzer

Online-Marketing
Studienwissen kompakt
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658339364
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Seiten:
293
Autor:
Ralf T Kreutzer
Gewicht:
521 g
Format:
21x14.7x1.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.
Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Zudem ist er als Marketing und Management Consultant, Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.

 

Schlagwörter zu:

Online-Marketing von Ralf T Kreutzer - mit der ISBN: 9783658339364

Auflage, Autor, E-Commerce, E-Mail-Marketing, Grundlagen, Online Marketing Buch, Online Werbung, Social Media, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenpotimierung, Webagentur, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Online-Marketing | Buch oder eBook | Ralf T Kreutzer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Online-Marketing" von Ralf T Kreutzer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: