Social-Media-Marketing kompakt (Mehrteiliges Produkt) von Ralf T Kreutzer

Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, MoreMedia
 Mehrteiliges Produkt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,99 €* Mehrteiliges Produkt

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658338657
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt
Seiten:
227
Autor:
Ralf T Kreutzer
Gewicht:
326 g
Format:
21x14.6x1.3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.Der Inhalt - Social Media und Social-Media-Marketing Ziele und Konzeption des SocialMediaMarketings InfluencerMarketing Plattformen für den Einsatz des SocialMediaMarketings Ausgestaltung des SocialMediaMarketings Controlling des SocialMediaMarketings Organisatorische Verankerung des SocialMediaMarketings
Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.

 

Schlagwörter zu:

Social-Media-Marketing kompakt von Ralf T Kreutzer - mit der ISBN: 9783658338657

Buch Online-Kommunikation, Buch Social-Media-Marketing, Social Media und Suchmaschinen, Social-Media-Kampagne, Social-Media-KPI, Word-of-Mouth, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Social-Media-Marketing kompakt | Buch oder eBook | Ralf T Kreutzer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Social-Media-Marketing kompakt" von Ralf T Kreutzer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: