Grid  List

  1. Marketing
    Buch
    Sofort lieferbar

    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...

    49,99 € Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  2. Identitätsbasierte Markenführung
    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...

    44,99 € Taschenbuch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Identitätsbasierte Markenführung
    26,99 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Identitätsbasierte Luxusmarkenführung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- od...

    54,99 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzen...

    71,93 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art...

    67,43 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches...

    56,64 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. B-to-B-Markenführung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...

    71,93 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Markenbudgetierung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View en...

    49,44 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenma...

    56,64 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Marketing
    29,99 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Brancheni...

    60,23 € Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3