Identitätsbasierte Markenführung (Mehrteiliges Produkt, PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)) von Christoph Burmann

Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
 Mehrteiliges Produkt, PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

44,99 €* Mehrteiliges Produkt, PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658340681
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt, PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Seiten:
327
Autor:
Christoph Burmann
Gewicht:
585 g
Format:
24x17x2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen. Hierbei werden Fragestellungen wie die Markenpositionierung, die Gestaltung der Markenarchitektur, das Management von Brand Touch Points und der Customer Journey, die multisensuale Markenführung und das Markenmanagement im digitalen Kontext thematisiert. Ferner werden mit der internationalen Markenführung, dem Markenmanagement im Einzelhandel sowie der Markenführung in sozialen Medien und auf Plattformen weitere wesentliche Aspekte identitätsbasierter Markenführung behandelt. Die Ausführungen werden durch zahlreiche anschauliche Beispiele erläutert, welche die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung in der Praxis belegen.In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und aktuelle Praxisbeispiele integriert. Darüber hinaus wurde ein neues Kapitel zur Markenführung in sozialen Medien und auf Plattformen sowie zur Gestaltung der Markenelemente ergänzt.Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung Strategisches und operatives Markenmanagement Identitätsbasiertes Markencontrolling Internationale identitätsbasierte Markenführung Identitätsbasierte Markenführung im Einzelhandel, in sozialen Medien und auf Plattformen
Autor
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen und Leiter der dort angesiedelten Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement.Prof. Dr. Tilo Halaszovich ist Professor of Global Markets and Firms an der Jacobs University Bremen.Dr. Michael Schade ist Dozent in der Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.Prof. Dr. Kristina Klein ist Direktorin des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen und Leiterin der dort angesiedelten Arbeitsgruppe Konsumentenverhalten.Dr. Rico Piehler ist Dozent am Department of Marketing an der Macquarie University in Sydney, Australien.

 

Schlagwörter zu:

Identitätsbasierte Markenführung von Christoph Burmann - mit der ISBN: 9783658340681

Brand Buch, Flashcards, Marke, Marken inrernational, Markenauthentizität, Markenbotschaft, Markencontrolling, Markendefinition, Markenidentität Buch, Markenimage, Markenkommunikation, Markenmanagement, Markenportfolio, Markenpositionierung, Markenschutz, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Identitätsbasierte Markenführung | Buch oder eBook | Christoph Burmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Identitätsbasierte Markenführung" von Christoph Burmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: