Marketing (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)) von Heribert Meffert

Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

49,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658417543
Veröffentl:
2023
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Seiten:
850
Autor:
Heribert Meffert
Gewicht:
1522 g
Format:
24.5x17.5x4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing - Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele - Marketingstrategien MarketingMix Marketingorganisation und implementierung Marketingcontrolling
Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Heribert Meffert wurde 2015 mit dem Marketing Lifetime Award ausgezeichnet: "Prof. Meffert etablierte als erster die Marketingdisziplin an einer deutschen Universität und prägte im Brückenschlag zur Praxis wesentlich die Forschung und Lehre auf diesem Gebiet." Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management.Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen.

 

Schlagwörter zu:

Marketing von Heribert Meffert - mit der ISBN: 9783658417543

Brand, Digitalisierung im Marketing, Distributionspolitik, Käuferverhalten, Kommunikationsstrategie, Markenführung, Marketingcontrolling, Marketingmanagement - Buch, Marketing-Mix - Lehrbuch, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktorientierte Unternehmensführung, Meffert Marketing Edition, Nachhaltigkeitsmarketing, Preispolitik, Social Media im Marketing, Verkaufsförderung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing | Buch oder eBook | Heribert Meffert

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing" von Heribert Meffert als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: