Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und S...
Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Ja...
Stationäre Händler haben es in Zeiten des Internets nicht leicht. Warum also nicht einen eigenen ...
'OK Boomer' bringt das komplizierte Verhältnis zwischen jungen und älteren Generationen auf den P...
Dieses Fachbuch - geeignet für die Ausbildung und als Nachschlagwerk für die Berufspraxis - führt...
Nichts ist entscheidender für den Unternehmenserfolg als Kommunikation. CEOs der Next Generation ...
Drei Viertel aller Deutschen sind mittlerweile im Internet. Auch mobil sind Ihre Kunden immer häu...
Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web...
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und bekam nicht zuletzt durch die Corona-Pandemi...
This book is designed for people who want to understand e-commerceand by 'understanding', we me...
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Von Modernisten als 'Next Big Th...
Die These dieses Buches: Souveräne Führungskräfte brauchen keine neuen Regeln, um sich in der neu...