Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist auf das besondere Beruf...
Dieses Buch über das Employer-Branding zeigt Ihnen, wie Sie die Arbeitgebermarke in KMU steigern ...
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Per...
Das Thema Employer Branding hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen, weil die d...
Um Planungs- und Leitungsaufgaben wahrnehmen zu können, ist es für haupt- und ehrenamtliche Führu...
Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non P...
Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist auf das besondere Beruf...
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der ...
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im M...
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen F...
Um Planungs- und Leitungsaufgaben wahrnehmen zu können, ist es für haupt- und ehrenamtliche Führu...
Die Grenzen zwischen analog (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und digital (im Sin...