Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspra...
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch be...
Vor dem Hintergrund des Dynamic Capabilities View nimmt Sebastian Lütje eine theoriegeleitete Kon...
Der bunte Mix aus Krimi, Liebe, Horror und Historischem bietet Lesevergnügen für Jung und Alt. Re...
Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomik identifiziert Timo Defren zentrale Erfolgsfaktoren ...
Auf der Grundlage eines ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Richard Pelz verlagsspezif...
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken...
Auf der Basis des ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Oliver Schilke zentrale Dimensio...
Bernd Storm vans Gravesande geht der Frage nach, wie internetbasierte Anwendungen genutzt werden ...
Jens Giere identifiziert zwei zentrale Dimensionen der Marketingflexibilität und betrachtet die E...
Roman Wecker belegt empirisch mit Hilfe eines anspruchsvollen, multivariaten Auswertungsverfahren...