Ewig schön

Ewig schön
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

4,99 €*

ISBN-13:
9783985229260
Seiten:
272
Autor:
Jeff Strand
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Autor
Jeff Strand wurde 1970 in Maryland, Baltimore geboren. Er war ein wunderschönes Baby mit einem viel zu großen Kopf. Zum Glück hat sich das über die Jahre verwachsen (O-Ton des Autors). Inzwischen lebt er in Atlanta, Georgia und hat mehr als vierzig Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. Darunter Erfolge wie die "Andrew Mayhem"- Reihe, "Wolf Hunt", "Pressure", "Benjamin`s Parasit" oder "Ferociuos". Er wurde bereits viermal für den Bram Stoker-Award nominiert und ist vor allem wegen seinem Mix aus schrägem Humor, durchgeknallten Dialogen und hartem Horror bekannt. Auch in Deutschland wächst seine Fangemeinde stetig weiter. Ewig schön ist sein erstes Buch beim Savage Types Verlag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.