Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument () von Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €*

ISBN-13:
9783964870841
Veröffentl:
2019
Seiten:
81
Autor:
Timo Sieber
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme ...

 

Schlagwörter zu:

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument von Timo Sieber - mit der ISBN: 9783964870841

BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; 4 P´s; Absatzwege; BWL; Betriebswirtschaftslehre; Beziehungsmanagement; Beziehungsmarketing; Bonusprogramm; CRM; Chancen; Cross selling; Customer Relationship Management; DeutschlandCard; Direkt Marketing; Gesellschaft; Gesellschaftskritik; Image; Kunde; Kundenbindung; Kundenbindungsprogramme; Kundenkarte; Kundenkartenprogramme; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingmaßnahmen; Marktforschung; Marktforschungspotenzial; Miles & More; Neukunden; Neuku, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument | Buch oder eBook | Timo Sieber

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument" von Timo Sieber als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: