Aylmer Vance () von Alice + Claude Askew

Aylmer Vance
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ghost-Seer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783962860066
Veröffentl:
2020
Seiten:
212
Autor:
Alice + Claude Askew
Serie:
1, Übersinnliche Detektive
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Der Eindringling Der Fremde Lady Green-Sleeves Das unauslöschbare Feuer Der Vampir Der Spitzbube von Blackstock Das unlösbare Band Die Furcht
Beschreibung
Die Sammlung enthält acht Erzählungen, die zum ersten Mal komplett in Deutsch erscheinen. Die Originalerzählungen erschienen 1914 in London zum ersten Mal als Buch, davor erschienen sie in lockerer Folge in Zeitschriften. Es war ihr einziger Ausflug ins Genre des damals so beliebten Schauerromans. Der Geisterseher Aylmer Vance arbeitet in etwa wie Sherlock Holmes, nur ohne einen Freund und Berater. Auch sind seine Geschichten sehr mysteriös. Wober Aylmer Vance Alle Kurzgeschichten wurden bereits als Hörspiele umgesetzt.
Autor
Alice (18.06.1874 - 06.10.1917) und Claude Askew (27.11.1865 - 06.10.1917) waren ein britisches Ehepaar und schrieben für eine Reihe von Magazinen und Zeitschriften. "Aylmer Vance - Ghost-Seer" erschien 1914 und war ihr einziger Ausflug ins Genre des damals so beliebten Schauerromans.

 

Schlagwörter zu:

Aylmer Vance von Alice + Claude Askew - mit der ISBN: 9783962860066

Alice Askew; Ayler Vance; Claude Askew; Detektiv; Dämonenjäger; Geisterjäger; Grusel; Horror; Kurzgeschichten; Schauerroman, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Aylmer Vance | Buch oder eBook | Alice + Claude Askew

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Aylmer Vance" von Alice + Claude Askew als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: