Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Kartoniert) von Corina Pahrmann

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783960091684
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
687
Autor:
Corina Pahrmann
Gewicht:
1241 g
Format:
24x16.5x4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-PraxisGrundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder GrößeIn der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer MarketingWie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-GeschäftÜber 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys?Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt?Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.
Autor
Corina Pahrmann ist freie Journalistin, PR-Referentin und Autorin. Sie konzipiert Corporate Blogs, übernimmt deren Redaktionsplanung und schreibt regelmäßig Artikel, vorzugsweise zu IT- und Wirtschaftsthemen. Außerdem betreut sie Social-Media-Präsenzen und unterstützt Unternehmen bei Texten aller Art - vom Insta-Posting über die klassische Pressemitteilung bis zur Website, Broschüre oder zum Whitepaper und Fachbuch.

 

Schlagwörter zu:

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. von Corina Pahrmann - mit der ISBN: 9783960091684

Blog, Communities, Content Marketing, Influencer Marketing, Instagram, Monitoring, Online Marketing, Online Marketing Buch, Shitstorm, Social Media Manager, Social Media Strategie, TikTok, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. | Buch oder eBook | Corina Pahrmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co." von Corina Pahrmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: