Vom Wind geküsst () von Lin Rina

Vom Wind geküsst
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783959913683
Veröffentl:
2020
Seiten:
430
Autor:
Lin Rina
Serie:
1, Windkind-Dilogie
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Jeder hatte seinen Platz. Auch ich. Allerdings anders als die anderen. Ich gehörte nicht zu ihrer Familie, ihrem Volk. Ich war kein Kind des Feuers. Ich war eine vom Windvolk. Das Mädchen, das der Wind geküsst hatte. Das Erstlingswerk von Lin Rina - Teil 1 der Dilogie
Autor
Lin Rina ist Autorin, Tee-Verliebte und eine unverbesserliche Träumerin, die auch mal das Essen anbrennen lässt, weil ihre Fantasie sie in andere Welten entführt. Schon als Kind schrieb sie Kurzgeschichten und unterhielt damit sowohl ihre Verwandtschaft als auch sämtliche Freundinnen, ob sie es nun hören wollten oder nicht. Ihr Repertoire ist breit gefächert, es reicht von romantischen Komödien über Historisches bis hin zu Science-Fiction. Doch die Aussage bleibt immer die Gleiche: Sei wie du sein willst und steh zu dem, was du für richtig hälst.

 

Schlagwörter zu:

Vom Wind geküsst von Lin Rina - mit der ISBN: 9783959913683

Fantasy Roman; Feuervolk; Jungendroman; Macht; Magie; Windvolk, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Vom Wind geküsst | Buch oder eBook | Lin Rina

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Vom Wind geküsst" von Lin Rina als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: