Der König von Mallorca () von Michael Tillmann

Der König von Mallorca
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783957193247
Veröffentl:
2021
Seiten:
124
Autor:
Michael Tillmann
Serie:
19, Phantastische Storys
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Tillmann gilt als facettenreich. Er nennt seine wilderen Geschichten Heavy-Metal-Phantastik. Andererseits sind auch Einflüsse der klassischen Gespenstergeschichte, des Social Beat und manchmal ein satirischer Unterton spürbar. Neuerdings interessiert er sich sogar verstärkt für Weird Western. All das macht auch seinen neusten Erzählband zu einem bunten Reigen des Grauens: Ein frommer König mit fehlerhafter Logik. Ein Varieté-Zauberer, der sich im Kampf mit höheren Mächten wiederfindet. Ein Werwolf am Rande des Nervenzusammenbruchs. Die seltsame Reise der Maske Maharsak. Gespenster vs. Zombies. Eine übersinnliche Sitzgelegenheit. Die wahre Sünde von Amsterdam. Die utopischen Schrecken von Mallorca. Und weitere Geschichten. Die Printausgabe des Buches umfasst 178 Seiten. Die Exklusive Sammler-Ausgabe als Taschenbuch ist nur auf derVerlagsseite des Blitz-Verlages erhältlich!!!
Autor
Michael Tillmann wurde 1969 in Gelsenkirchen geboren. Tillmann hat circa 50 Erzählungen in einschlägigen Phantastik-/Fantasy- und Science-Fiction-Publikationen wie z.B. EXODUS oder phantastisch! veröffentlicht. Bei MEDUSENBLUT sind zwei Bücher aus seiner Feder erschienen Ein Gänsekiel aus Schwermetall (2010) und Schatten suchen keine Ewigkeit (2013). 2012 war er mit seiner Geschichte Das Himmelreich der Autisten für den Vincent Preis nominiert.

 

Schlagwörter zu:

Der König von Mallorca von Michael Tillmann - mit der ISBN: 9783957193247

Collection; Erzählungen; Horror; Kurzgeschichten; Mallorca; Zombies, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der König von Mallorca | Buch oder eBook | Michael Tillmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der König von Mallorca" von Michael Tillmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: