Servicemodelle und Wartungsdienstleistungen im Smart Home. Welche Faktoren beeinflussen die Anwenderakzeptanz im Störungsfall? () von Gottfried Rosenmayer

Servicemodelle und Wartungsdienstleistungen im Smart Home. Welche Faktoren beeinflussen die Anwenderakzeptanz im Störungsfall?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

36,99 €*

ISBN-13:
9783956873195
Veröffentl:
2018
Seiten:
123
Autor:
Gottfried Rosenmayer
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Lampen, Musikanlagen und Heizungen – das sind nur einige Einrichtungen in unserem Zuhause, die künftig mittels Smart Home Technologie gesteuert werden. Doch was passiert eigentlich, wenn in einem voll automatisierten Haushalt die Heizungsanlage ausfällt? Durch die fortschreitende Automatisierung verzögern sich Reparaturen und ...

 

Schlagwörter zu:

Servicemodelle und Wartungsdienstleistungen im Smart Home. Welche Faktoren beeinflussen die Anwenderakzeptanz im Störung von Gottfried Rosenmayer - mit der ISBN: 9783956873195

COMPUTERS / Internet / General; Dienstleistung; Gebäudeautomation; Hausautomation; Haushalt; Intelligentes Wohnen; Servicemodell; Smart Home; Technologie; Wartung; Wohnbau, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Servicemodelle und Wartungsdienstleistungen im Smart Home. Welche Faktoren beeinflussen die Anwenderakzeptanz im Störung | Buch oder eBook | Gottfried Rosenmayer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Servicemodelle und Wartungsdienstleistungen im Smart Home. Welche Faktoren beeinflussen die Anwenderakzeptanz im Störung" von Gottfried Rosenmayer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: