Marketing jenseits vom Mittelmaß () von Jeannine Halene

Marketing jenseits vom Mittelmaß
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
100 Best-Practice-Beispiele
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

34,99 €*

ISBN-13:
9783956231735
Veröffentl:
2015
Seiten:
376
Autor:
Jeannine Halene
Serie:
Dein Business
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit uber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Bluhenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fur Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.
Autor
Jeannine Halene ist Diplom-Kauffrau, E-Business-Spezialistin und Inhaberin der Werbeagentur Fan Factory in Düsseldorf. Aus Kunden Fans machen, das ist das Credo Ihrer Agentur. Jeannine Halene gilt als die Marketingexpertin für den deutschen Mittelstand. Das Wirtschaftsblatt bezeichnet sie als "Marketingspezialistin, die mit durchdachten Konzepten und einer Spur Verrücktheit den Mittelstand rockt". Das TOP-Magazin Düsseldorf sagt, sie habe den "Wunderkind-Faktor".Über 2000 Vorträge vor rund einer halben Million Menschen, 30 Bücher in 15 Sprachen, erfolgreiche Firmengründungen, Vorlesungen an mehreren europäischen Universitäten, eine anhaltende Beratertätigkeit und immer neue Ziele - das ist Hermann Scherer. Er lebt in Zürich und ist in der Welt zu Hause. Der Businessexperte "zählt zu den Besten seines Faches" (Süddeutsche Zeitung).

 

Schlagwörter zu:

Marketing jenseits vom Mittelmaß von Jeannine Halene - mit der ISBN: 9783956231735

Brands; DocCheck; Guerilla Marketing; Hyundai; Marketing; Otto Group; Social Media; Virales Marketing; Web; Werbekampagnen; Werbung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing jenseits vom Mittelmaß | Buch oder eBook | Jeannine Halene

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing jenseits vom Mittelmaß" von Jeannine Halene als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: