Das Touchpoint-Unternehmen () von Anne M. Schüller

Das Touchpoint-Unternehmen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

25,99 €*

ISBN-13:
9783956230547
Veröffentl:
2014
Seiten:
368
Autor:
Anne M. Schüller
Serie:
Dein Business
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse beginnen heute beim Kunden, führen über die Mitarbeiter hin zum Management. Outside-in-bottom-up heißt von nun an der Kurs. Die Unternehmen müssen den Sprung vom Pyramidensystem zur Netzwerk-Organisation im Eiltempo schaffen. Um am Markt überhaupt punkten zu können sind Innovationen zunächst im firmeninternen Zusammenspiel dringendst vonnöten. Mitarbeiterführung muss neu gelernt werden. Die digitale Transformation, neue Arbeitsmodelle und die zuströmenden Digital Natives lassen den Unternehmen keine andere Wahl. Nach ihrem mehrfach preisgekrönten Bestseller Touchpoints stellt Anne M. Schüller in diesem Buch Mittel und Wege vor, mit deren Hilfe sich die neue Arbeitswelt meistern lässt: Die sieben Schlüsselaufgaben, die jetzt zu bewältigen sind Führungskonzepte für die Mitarbeiter von heute und morgen Ein Schritt-für-Schritt-Instrumentarium, um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeiter, Führungskraft und Organisation zu perfektionieren Pointiert, unterhaltsam und verständlich geschrieben hat dieses Buch alles, um Unternehmern und Führungskräften ein praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft zu sein.
Autor
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Ihr Buch "Touch.Point.Sieg." wurde mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2016 ausgezeichnet. Ihr Buch "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Buch "Touchpoints" wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres 2012 gekürt. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen und Fachbeiträge in der Wirtschafts- und Fachpresse. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.

 

Schlagwörter zu:

Das Touchpoint-Unternehmen von Anne M. Schüller - mit der ISBN: 9783956230547

Betriebswirtschaft; Brand Experience; Branding; Business; Businessplan; Controlling; Corporate; Customer; Customer Journey; Dienstleistungsunternehmen; Digitalisierung; Employer; Employer Branding; Entrepreneurship; Erfolgsfaktor; Führung; Führungskompetenz; Führungskraft; Führungskräfte; Führungskräften; Geschäftsplan; Innovation; Innovationsmanagement; International Business; Kienbaum; Kundenbegeisterung; Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenkontakt; Kundenloyalität; Leadersh, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Touchpoint-Unternehmen | Buch oder eBook | Anne M. Schüller

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Touchpoint-Unternehmen" von Anne M. Schüller als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: