"Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef () von Imre Kusztrich

"Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Erinnerungen & Gespräche aus den schwierigsten Jahren einer großen Künstlerin im aufreibenden Kampf
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783955771133
Veröffentl:
2013
Seiten:
149
Autor:
Imre Kusztrich
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Erinnerungen&Gespräche aus den schwierigsten Jahren einer großen Künstlerin im aufreibenden Kampf mit Medien und Alltag

 

Schlagwörter zu:

"Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef von Imre Kusztrich - mit der ISBN: 9783955771133

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: "Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef | Buch oder eBook | Imre Kusztrich

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: ""Ich bin kein Mannequin für Krebs" Reden, fühlen, zittern mit Hildegard Knef" von Imre Kusztrich als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: