Coach, your Marketing () von Tanja Klein

Coach, your Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Authentisches Marketing für Coaches
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €*

ISBN-13:
9783955712792
Veröffentl:
2012
Seiten:
208
Autor:
Tanja Klein
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. ...
Beschreibung
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingstrategie nutzen lässt, u.a. darum geht es in diesem Buch. Zum Thema Positionierung gibt es mittlerweile viele Bücher, doch die mindestens genauso wichtige Frage bleibt meist unbeantwortet: Wie kommuniziere ich meine Positionierung authentisch nach außen? Diese Lücke schließen die Autorinnen Tanja Klein und Ruth Urban mit diesem kurzweiligen und inspirierenden Buch. Die beiden schöpfen dabei aus ihrer reichhaltigen Erfahrung als Marketing-Coaches. Die Fülle von Praxisbeispielen macht dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk, von dem man sich immer wieder inspirieren lassen kann. Aus dem Vorwort von Dirk W. Eilert
Autor
<strong>Tanja Klein</strong>&nbsp;arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als Marketing-Rampensau.<strong>Ruth Urban</strong>&nbsp; ist Expertin für authentisches Marketing&amp; Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als Marketing-Koryphäe.Gemeinsam unterstützen Tanja Klein&amp; Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.

 

Schlagwörter zu:

Coach, your Marketing von Tanja Klein - mit der ISBN: 9783955712792

Authentizität; Coach your Marketing; Coaches; Coaching; E-Book; Erfolg; Glaubenssätze; Marketing; PDF; Positionierung; Selbstvermarktung; wingwave-Coaching; Psychologie; E-Book; E-Books, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Coach, your Marketing | Buch oder eBook | Tanja Klein

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Coach, your Marketing" von Tanja Klein als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: