Süßes Wasser () von Peter Pachel

Süßes Wasser
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kommissarin Waldmann ermittelt auf Paros
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783948972660
Veröffentl:
2022
Seiten:
364
Autor:
Peter Pachel
Serie:
3, Kommissarin Waldmann ermittelt auf Paros
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Auf der griechischen Insel Paros neigt sich die Urlaubssaison ihrem Ende zu. Katharina Waldmann freut sich auf die wohlverdiente Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Zu später Stunde soll noch eine Vermisstenanzeige für einen verschwundenen Ehemann aufgenommen werden ein Routinefall, dem sie keine große Beachtung schenkt. Als jedoch die Leiche des Vermissten kurz darauf in einer Zisterne gefunden wird, sehen sich Katharina und ihr Team plötzlich in ein Netz aus mysteriösen Mordfällen und Schmiergeldern verstrickt. Korruption, Fahrlässigkeit und unendliche Gier die von Paros über Amsterdam bis nach Thailand reicht. Die einzige scheinbare Gemeinsamkeit scheint die Firma AquaTop zu sein. Aber was kann Meerwasserentsalzung mit dem Mord zu tun haben? Passend zur Spannung gibt es leckere Rezepte, die den Griechenland-Krimi zu einem kulinarischen Erlebnis machen.
Autor
Peter Pachel lebt seit über 30 Jahren mit seinem Partner in Köln und ist ein begnadeter Koch, der sich gerne von der ägäischen Küche inspirieren lässt. 1981 reiste er zum ersten Mal auf die griechischen Inseln und war von Anfang an begeistert von dem Land und seinen Menschen. Von Paros aus hat er über die Jahre viele weitere Inseln der Kykladen besucht, die in seinen Krimireihen neben Paros als Kulisse dienen.

 

Schlagwörter zu:

Süßes Wasser von Peter Pachel - mit der ISBN: 9783948972660

Amorgos; Griechenland; Griechische Inseln; Griechische Küche; Kochrezepte; Kommissarin; Kykladen; Mittelmeer; Paros; Urlaubskrimi; Ägäis, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Süßes Wasser | Buch oder eBook | Peter Pachel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Süßes Wasser" von Peter Pachel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: