Tödlicher Honig () von Peter Pachel

Tödlicher Honig
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Ägäis-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783948972585
Veröffentl:
2022
Seiten:
270
Autor:
Peter Pachel
Serie:
2, Ägäis-Krimis
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In einer Altbauwohnung in Berlin Charlottenburg wird ein Pensionär tot aufgefunden. Er wurde brutal ermordet, die Todesumstände entsetzen selbst hartgesottene Kriminalbeamte. Erste Hinweise führen zu einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel in der südlichen Ägäis. Filippos Panos, der Polizeichef von Paros, wird zur Unterstützung des deutsch-griechischen Ermittlerteams nach Amorgos beordert. Was hat der alte Mann kurz vor seinem Tod dort gewollt, nachdem er der Insel vor vielen Jahren den Rücken gekehrt hatte? Schnell steht fest, dass er nicht nur wegen seines Urlaubs auf der Insel war, und längst Vergessenes rückt in den Fokus der Ermittlungen
Autor
Peter Pachel lebt seit über 30 Jahren mit seinem Partner in Köln und ist ein begnadeter Koch, der sich gerne von der ägäischen Küche inspirieren lässt. 1981 reiste er zum ersten Mal auf die griechischen Inseln und war von Anfang an begeistert von dem Land und seinen Menschen. Von Paros aus hat er über die Jahre viele weitere Inseln der Kykladen besucht, die in seiner Ägäis-Krimireihe neben Paros als Kulisse dienen.

 

Schlagwörter zu:

Tödlicher Honig von Peter Pachel - mit der ISBN: 9783948972585

Amorgos; Berlin Charlottenburg; Geheimnisse; Griechenland; Insel; Kykladen; Küstenstadt; Mord; Paros; Urlaub; griechisch; Ägäis, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Tödlicher Honig | Buch oder eBook | Peter Pachel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Tödlicher Honig" von Peter Pachel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: