DrogenHanse () von Frank Kreisler

DrogenHanse
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Trotzenburg und der Weg des Schnees
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783946734475
Veröffentl:
2016
Seiten:
244
Autor:
Frank Kreisler
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Was verbindet einen schwer bewachten Hafen, versteckt in einer Bucht an der Karibikküste, mit einem idyllischen Urlaubsort in Deutschland?Eine Frau wird ermordet in einem Hotel an der Ostsee aufgefunden. Doch bei einem Toten bleibt es nicht. Kommissar Heiner Trotzenburg, der vor nicht allzu langer Zeit noch Hauptkommissar in Leipzig gewesen ist, stößt bei seinen Ermittlungen schnell auf die Spur des Schnees, die von Südamerika bis nach Deutschland führt und eine Ereigniskette auslöst, die immer weitere Kreise zieht und erstaunliche Verstrickungen ans Tageslicht befördert.
Autor
Frank Kreisler, 1962 in Rostock geboren, lebt seit 1985 in Leipzig. Hier studierte er am Literaturinstitut Leipzig. Seit 1995 ist Frank Kreisler freiberuflich tätig, zunächst journalistisch, später als Buchautor. Der vielseitige Autor ist unter anderen an verschiedenen Krimi-Anthologien wie Giftmorde 1 bis 3, Stammtischmorde oder Weihnachtsmorde beteiligt. 2013 erschien Wasserfest - Trotzenburg und die Macht der Roten Tide sein erster Kriminalroman.

 

Schlagwörter zu:

DrogenHanse von Frank Kreisler - mit der ISBN: 9783946734475

Drogen; Heroin; Karibik; Mafia; Mord; Ostsee; Südamerika; Tote; küste, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: DrogenHanse | Buch oder eBook | Frank Kreisler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "DrogenHanse" von Frank Kreisler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: