Sturmwarnung () von Stefan Kruecken

Sturmwarnung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das aufregende Leben des Kapitäns Jürgen Schwandt. Auf See und in den Häfen.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783945877050
Veröffentl:
2016
Seiten:
230
Autor:
Stefan Kruecken
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein Leben wie ein ewiges Abenteuer: Orkane auf See, Stürme im Rotlicht der Häfen. Momente zwischen Leben und Tod. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See - und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub, von der er immer geträumt hatte. Dabei lernte er auch früh die Schattenseiten der Seefahrt kennen: den unbarmherzigen Ozean und die harte Arbeit. STURMWARNUNG ist eine liebevoll und mit Augenzwinkern erzählte Lebensgeschichte. Eine turbulente Biografie voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten.
Autor
Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See - und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub, von der er immer geträumt hatte. Stefan Kruecken, Jahrgang 1975, arbeitete als Polizeireporter für die Chicago Tribune und berichtete als Reporter weltweit für Magazine wie max, stern oder GQ. Krücken ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mitsamt Hund bei Hamburg.

 

Schlagwörter zu:

Sturmwarnung von Stefan Kruecken - mit der ISBN: 9783945877050

Abenteuer; Biografie; Facebook; Fernweh; Hafen; Hamburg; Kapitän; Lebensgeschichte; Meer; Mopo Morgenpost; Morgenpost; Orkan; Seefahrt; Sehnsucht; Spiegel Bestseller; Sturm, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Sturmwarnung | Buch oder eBook | Stefan Kruecken

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Sturmwarnung" von Stefan Kruecken als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: