Twilight Zoo () von Jutta Ehmke

Twilight Zoo
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Zeitreise-Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783943948820
Veröffentl:
2017
Seiten:
180
Autor:
Jutta Ehmke
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Traumatisiert von der Ermordung an ihrer großen Liebe flieht Peggy Sue aus der Stadt und kehrt erst achtzehn Jahre später als Privatdetektivin zurück. Als sie das Angebot erhält, mittels Zeitreise ins Jahr 1989 zurückzukehren, um Ermittlungen in dem nie geklärten Mordfall anzustellen, nimmt Peggy Sue die Herausforderung an und stellt fest, dass nichts so war, wie es den Anschein hatte.
Autor
Jutta Ehmke. Geboren wurde ich 1967 in Herxheim/LD. Von klein auf gehörte das Schreiben neben dem Malen zu meinen Leidenschaften, doch erst 2004, als mein eigenes Kind im Vorlesealter war, erwachte so etwas wie professioneller Ehrgeiz. Mittlerweile durfte ich etliche meiner Geschichten, die meisten sind im Bereich Phantastik angesiedelt, veröffentlichen. Neben meinem "Brötchenjob" im kaufm. Bereich, unterrichte ich seit 2013 eine junge Autorengruppe in den Grundlagen des Kreativen Schreibens.

 

Schlagwörter zu:

Twilight Zoo von Jutta Ehmke - mit der ISBN: 9783943948820

abenteuer; ehmke; john f. kennedy; jutta; krimi; science fiction; spannung; zeitreise, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Twilight Zoo | Buch oder eBook | Jutta Ehmke

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Twilight Zoo" von Jutta Ehmke als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: