Nikon COOLPIX P7700 fotoguide

Nikon COOLPIX P7700 fotoguide
Technische Highlights, Gestaltungsgrundsätze, Praxislehrgang
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

24,95 €*

ISBN-13:
9783943125108
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.08.2013
Seiten:
192
Autor:
Wolfgang Kubak
Gewicht:
597 g
Format:
242x174x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Klein und handlich kommt sie daher, die COOLPIX mit lichtstarkem Zoomobjektiv mit 7,1-fachem Zoombereich, der dem Brennweitenbereich von 28 bis 200 mm bei Kleinbild entspricht und einer Lichtstärke von 1:2,0 bis 1:4,0. Die wichtigsten Einstellungen lassen sich über verschiedene Einstellelemente direkt bedienen, ohne langwierig das Display zu durchsuchen. Die COOLPIX P7700 bietet ein Technikspektrum, das man sonst nur bei Spiegelreflexkameras gewohnt ist, bietet aber auch Automatikfunktionen, die es dem Einsteiger in die Fotografie einfach machen, technisch gute Bilder zu schaffen. Man ist immer wieder erstaunt, was dieses kleine Technikwunder an Funktionen bietet. Der fotoguide zur P7700 soll gerade auch für den Einsteiger in die Fotografie ein Leitfaden sein, wie man diese reichhaltige Technik für bessere Aufnahmen einsetzen kann. Dr. Wolfgang Kubak, Autor vieler erfolgreicher Nikon Sachbücher, beschreibt kompetent Hintergründe zum Kamerawissen in Ergänzung zum Bedienungshandbuch und legt besonderen Wert auf die Grundlagen für bessere Bildergebnisse - fotoguide, ein Wegbegleiter in die Fotografie mit der professionellen Coolpix P7700
Autor
Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.