Social Media Magazin #21 () von Dr. William Sen

Social Media Magazin #21
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Online-Marketing, Marktforschung sowie PR.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

ISBN-13:
9783941287891
Veröffentl:
2015
Seiten:
68
Autor:
Dr. William Sen
Serie:
21, 2015 I
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das erste deutscheSocial-Media-Magazinfür Manager und Entscheider inden Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing,Marktforschung sowie PR.Neben der Aufbereitung aktuellerThemen stehen das Aufspürenneuer Trends und Chancen imFokus, doch auch möglicheGefahren im Umgang mit demSocial-Web werden aufgezeigt.Ebenso wichtig ist uns die kritischeBetrachtung von Wirtschaftlichkeitund Nutzen im Umgang mit neuenThemen, Trends und Technologien,die den Bereich Social-Mediabetreffen.

 

Schlagwörter zu:

Social Media Magazin #21 von Dr. William Sen - mit der ISBN: 9783941287891

Marketing; Marktforschung; PR; Social Media; online marketing; virales marketing, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Social Media Magazin #21 | Buch oder eBook | Dr. William Sen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Social Media Magazin #21" von Dr. William Sen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: