Der Goldkrieg () von Morris

Der Goldkrieg
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Seit 150 Jahren kontrolliert ein westliches Bankenkartell den Goldhandel und die Weltfinanzen. Jetzt gibt es eine Gegenmacht!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

17,99 €*

ISBN-13:
9783938656112
Veröffentl:
2014
Seiten:
250
Autor:
Morris
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Stellen Sie sich ein großes Pokerturnier vor, das heimlich stattfindet. Ich spreche hier nicht voneiner Kammer in einer finsteren Spelunke oder von kleinen Einsätzen. Ich spreche von Milliarden-Einsätzen, von einem geheimen Zocker-Treffen der Superlative. Mit dabei sind die Besitzer von Banken, die Chefs von Zentralbanken, die Verwalter großer Investment- und Rentenfonds und sie zocken um unser Geld! Seit dem Ende des allgemeinen Goldstandards 1914 versuchen Banken, das Gold zu unterdrücken, seine Bedeutung und seinen Wert zu zerstören, die Menschen davon zu überzeugen, dass Gold ein steinzeitliches Relikt sei. Sein Preis wurde seit jeher manipuliert, doch noch nie in der Geschichte so vehement und skrupellos wie seit Beginn des 21. Jahrhunderts.

 

Schlagwörter zu:

Der Goldkrieg von Morris - mit der ISBN: 9783938656112

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Goldkrieg | Buch oder eBook | Morris

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Goldkrieg" von Morris als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: