Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 1 () von Gerhard Gieschen

Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 1
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Kundenfinder: Grundlagen Marketing in drei Schritten: Kunden. Profil. Verkaufsverpackung.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783938453285
Veröffentl:
2013
Seiten:
105
Autor:
Gerhard Gieschen
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
1. Der erste Schritt:Die passenden Kunden finden1.1. Den Nagel auf den Kopf treffen1.2. Welche Kunden passen zu Ihnen?1.3. Suchen Sie die Gemeinsamkeiten Ihrer Kunden1.4. Ihre Zielgruppe festmachen2. Der zweite Schritt:Der Profi mit Profil als Service Handwerker2.1. Finden Sie die Probleme Ihrer Zielgruppe2.2. Besetzen Sie die schmerzhafte Themen2.3. Ergänzen Sie die richtigen Erfahrungen + Methoden2.4. Schärfen Sie Ihre Persönlichkeit2.5. Bauen Sie Ihren persönlichen Leuchtturm3. Der dritte Schritt:Die Verkaufsverpackung erstellen3.1 Überwinden Sie die Ängste Ihrer Kunden3.2 Bauen Sie sich eine passende Verkaufsverpackung3.3 Stellen Sie Ihren Nutzen bildlich dar3.4. Bieten Sie starke Ersatz-Anzeiger für Qualität3.5 Liefern Sie messbare Angaben für den Verpackungsinhalt
Beschreibung
Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch.In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.
Autor
Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater im Handwerk, der Bruder Schreiner und sie heiratete einen Elektromeister - aus dem Handwerk fürs Handwerk: Geschäftsführerin der Agentur fürs Handwerk, Leiterin der deutschen Handwerker Akademie, Fachbuchautorin, Dozentin und Meistertrainerin, Beraterin bei diversen Kammern und Verbänden in ganz Deutschland. Sie ist Herausgeberin des Magazins "der Handwerker", Initiatorin diverser spezieller Handwerkerprogramme und Erfinderin der ersten und einzigen GewerksGebietsschutzGarantie. Gerhard GieschenAutor Gerhard Gieschen hat in den letzten 30 Jahren selbst viele Firmen gegründet und erfolgreich geleitet. Ob Gründung, Übernahme, Fusion oder Krisen-Management: Aus der Praxis für die Praxis.

 

Schlagwörter zu:

Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 1 von Gerhard Gieschen - mit der ISBN: 9783938453285

Agentur fürs Handwerk; Claudia Schimkowski; Gerhard Gieschen; Handwerker; Handwerksbetriebe; Kunden; Kundenfinder; Marketing; Profil; Spezialist; Verkaufsverpackung; Werbung; Zielgenau; abc Buchverlag; abc-Verlag, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 1 | Buch oder eBook | Gerhard Gieschen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 1" von Gerhard Gieschen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: