Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage () von Thomas Breyer-Mayländer

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

14,00 €*

ISBN-13:
9783934054776
Veröffentl:
2017
Seiten:
165
Autor:
Thomas Breyer-Mayländer
Serie:
3, BRAMANNBasics
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel Verlagsmarketing von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u.a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Autor
Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u.a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage, und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV).Klaus-W. Bramann ist promovierter Germanist, ausgebildeter Buchhändler und langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt. Seit 1999 verlegt er Bücher für Fachthemen der Medienbranche. Neben seiner Verlagstätigkeit berät er als ein Independent für Independents inhabergeführte Verlage und Buchhandlungen bei ihrer Balance zwischen Inhaltsorientierung und Ökonomie.

 

Schlagwörter zu:

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage von Thomas Breyer-Mayländer - mit der ISBN: 9783934054776

E-Commerce; Online-Marketing; Verlagswerbung; digitale Geschäftsmodelle, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage | Buch oder eBook | Thomas Breyer-Mayländer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage" von Thomas Breyer-Mayländer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: