Social Media in der Verlagspraxis () von Holger Ehling

Social Media in der Verlagspraxis
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

ISBN-13:
9783934054677
Veröffentl:
2013
Seiten:
76
Autor:
Holger Ehling
Serie:
21, Edition Buchhandel
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

 

Schlagwörter zu:

Social Media in der Verlagspraxis von Holger Ehling - mit der ISBN: 9783934054677

Bramann; Buchhandel; Edition Buchhandel; Ehling; Facebook; Kontakt; Media; Nutzen; Social; Twitter; Unternehmen; Verlag; Verlage, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Social Media in der Verlagspraxis | Buch oder eBook | Holger Ehling

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Social Media in der Verlagspraxis" von Holger Ehling als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: