Krise? Nein, danke! () von Nicholas Bate

Krise? Nein, danke!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Überlebens-Handbuch für Erfolg in schwierigen Zeiten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783906010335
Veröffentl:
2011
Seiten:
192
Autor:
Nicholas Bate
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses schlanke und hilfreiche Überlebens-Handbuch liefert einen kompletten und motivierenden Anti-Krisenplan. Eine geballte Ladung an zeitgemässem Management-Know-how hilft dem Leser, sich und sein Unternehmen in Topform zu bringen und nach vorne zu schauen. Die knappen, aber didaktisch clever aufbereiteten Kapitel behandeln alle relevanten Themen wie Strategie, Finanzen, Personal, Verkauf, Marketing, Kommunikation, Zeitmanagement, Kreativität, Prozessoptimierung u.v.a."Handeln statt Jammern!" heisst die Devise des Autors und in diesem Sinne liefert er kein langatmiges Geschwafel, sondern rund 170 praktische Anregungen und konkrete Aktionspläne, die alle sofort umsetzbar sind und dem Leser Mut machen, die Ärmel hochzukrempeln und zu handeln. Im Sinne eines "Arbeitsbuches" wird die eigene Firma durchleuchtet, radikal von Ballast befreit und Schritt für Schritt professionalisiert.
Autor
Nicholas Bate ist Gründer und Chef von Strategic Edge, einer Beratungsfirma, die mit Unternehmen ganz unterschiedlicher Grösse wie Microsoft, Barclays Bank, BBC aber auch zahlreichen Kleinbetrieben und Non-Profit-Organisationen arbeitet.

 

Schlagwörter zu:

Krise? Nein, danke! von Nicholas Bate - mit der ISBN: 9783906010335

Anti-Krisenplan; Finanzen; Kommunikation; Kreativität; Management; Marketing; Personal; Prozessoptimierung; Strategie; Unternehmen; Verkauf; Zeitmanagement, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Krise? Nein, danke! | Buch oder eBook | Nicholas Bate

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Krise? Nein, danke!" von Nicholas Bate als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: