Der Himmel so rot () von Marion Feldhausen

Der Himmel so rot
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

10,99 €*

ISBN-13:
9783897419391
Veröffentl:
2020
Seiten:
208
Autor:
Marion Feldhausen
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
1944 wurden in Norditalien ganze Dörfer von der Wehrmacht ausgelöscht. Knapp sechzig Jahre später findet in Duisburg ein Mann vergrabene Lire-Münzen, ein Amulett und die Knochen einer Frau. Hauptkommissarin Sofia Barucchi, Deutschitalienerin, übernimmt, aber ihre Ermittlungen werden behindert. Doch Sofia findet eine Spur die in die 1940er Jahre zurückführt und von dort wieder zurück in die BRD: ins Milieu rechter Motorradclubs, von Drogen und Prostitution. Was verbindet einen Altnazi mit der Toten? Und warum interessiert das den BND?
Autor
MARION FELDHAUSEN wuchs in Duisburg auf. Nach dem Studium der Sozialen Arbeit in Düsseldorf arbeitete sie mit Obdachlosen, Straffälligen und Drogenkranken. Später war sie Lehrbeauftragte zum Thema Sucht. Heute arbeitet sie als Psychotherapeutin mit suchtkranken Strafgefangenen. Marion Feldhausen lebt in einer Kleinstadt am Niederrhein und wandert gern in Norditalien. Bisher erschienen von ihr die Kriminalromane: "Himmelskinder" (2012) und "Friedensengel" (2013, Blanvalet).

 

Schlagwörter zu:

Der Himmel so rot von Marion Feldhausen - mit der ISBN: 9783897419391

Altnazi; BND; Duisburg; Düsseldorf; Geheimdienst; Italien; Kriegsverbrechen; Motorradclub; Motorradgang; Nationalsozialismus; Neue Rechte; Politkrimi; Wehrmacht; Weibliche Ermittlerin; regionaler Krimi, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Himmel so rot | Buch oder eBook | Marion Feldhausen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Himmel so rot" von Marion Feldhausen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: