Heavy Metal B(r)ands (Kartoniert) von Nico Rose

Heavy Metal B(r)ands
Was wir von Metalbands über Marketing lernen können
 Kartoniert
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

20,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
454 g
Format:
21x15x1.8 cm
Beschreibung
WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG! Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden. Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!
Autor
Dr. Nico Rose ist einer der bekanntesten Psychologen in Deutschland, ehemaliger Bertelsmann-Manager und siebenfacher Autor, u. a. vom 'SPIEGEL'-Bestseller 'Hard, Heavy & Happy' bei Heyne. Rose schreibt für Businessmedien wie 'Handelsblatt', 'WiWo', 'Harvard Business Manager' oder 'Business Punk'.

 

Schlagwörter zu:

Heavy Metal B(r)ands von Nico Rose - mit der ISBN: 9783868819199

Apple, Audi, Bands, Beispiele, Branding, Dyson, Iron Maiden, Kampagnen, Legendär, Marke, Marketing Konzept, Marketing Strategie, Mercedes, Merchandise, Metallica, Produkt, Psychologe, Rammstein, Tipps und Tricks, Unternehmen, Vermarktung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Heavy Metal B(r)ands | Buch oder eBook | Nico Rose

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Heavy Metal B(r)ands" von Nico Rose als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: