Hello, I’m your customer (Gebunden/Hardback) von Matthias Spanke

Hello, I’m your customer
Neue Kundenbedürfnisse erkennen - Erfolg im stationären Handel sichern, Dt/dt
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

68,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783866413467
Veröffentl:
2021
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
184
Autor:
Matthias Spanke
Gewicht:
1104 g
Format:
28.70x21.80x2.00 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Seit der Covid-19-Pandemie haben sich die Bedürfnisse der Kunden und somit auch ihr Einkaufsverhalten massiv verändert. Tiefgreifende Transformationen, wie bereits durch Digitalisierung und Globalisierung ausgelöst, wurden rasant beschleunigt. Nur wer seine Kunden kennt, weiß sie zu begeistern. Genau diese Kenntnis entscheidet darüber, ob eine Marke in Zukunft erfolgreich sein wird. 5 Kundengenerationen, 20 Erfolgsstrategien, 60 Best-Practice-Beispiele: Matthias Spanke zeichnet ein klares Bild der wichtigsten Zielgruppen von Babyboomer bis zur Generation Alpha und analysiert nach aktuellen demografischen, sozioökonomischen und psychografischen Merkmalen ihr Kaufverhalten. Vorgestellt werden innovative Strategien aus aller Welt, um Kunden an Marken und Stores zu binden. Konkrete Beispiele liefern Inspirationen dafür, wie man beispielsweise durch Cause-Related Marketing klare Statements setzt und mit genderfluiden Store-Konzepten künftige Kundengenerationen anspricht.
Autor
MATTHIAS SPANKE prägt als Retail- und Visual-Merchandising-Experte seit mehr als 25 Jahren die Marken führender internationaler Einzelhändler. Seine Karriere begann in Europa und führte ihn zuletzt als Vice President Creative Director of Visual Merchandising zu Macy's New York. Als Gründer und Geschäftsführer der Visual-Merchandising-Agentur BIG IDEAS mit Headquarters in den USA und Deutschland entwickelt er heute für seine Kunden innovative Strategien für Markenerlebnisse. Matthias Spanke ist Autor der Fachbücher 'Erfolgreiches Visual Merchandising' und 'Easy Branding in Fashion Retail' sowie 'Retail isn´t dead'

 

Schlagwörter zu:

Hello, I’m your customer von Matthias Spanke - mit der ISBN: 9783866413467

Babyboomer, Babyboomer bis Generation Alpha, Beispiele, Best-Practice-Beispiele, Cause-Related Marketing, Digitalisierung, E-Commerce, Einkaufverhalten, Einzelhandel, Erfolgsstrategien, Erlebnis, genderfluide Store-Konzepte, Generation Alpha, Globalisierung, Handel, Innovationen, In-Store-Technologie, Kaufverhalten, Kundenbedürfnisse, Kundengenerationen, Marke, Marken, Marketing, Merkmale, Nachhaltigkeit, Retail, Shopping, Statement, Store, Stores, Strategie, Transformation, Zielgruppen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Hello, I’m your customer | Buch oder eBook | Matthias Spanke

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Hello, I’m your customer" von Matthias Spanke als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: