Das E-Food-Buch (Gebunden/Hardback) von Matthias Schu

Das E-Food-Buch
Märkte - Player - Strategien
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

42,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783866413337
Veröffentl:
2020
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
308
Autor:
Matthias Schu
Gewicht:
829 g
Format:
24x17x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge. Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.
Autor
Dr. Matthias Schu ist einer der führenden E-Food-Experten im DACH-Raum. Nach über einem Jahrzehnt in leitenden Positionen in Beratung, Business Development und Projektmanagement im In- und Ausland, lehrt er seit September 2020 als Dozent für E-Commerce an der Hochschule Luzern. Zudem berät und unterstützt er mit seinen Startups 'Dr. Matthias Schu retail I ecommerce internationalization strategy', 'Disrupt Retail' sowie 'E-Food Consult' Händler und Produzenten aller Grössen bei Projekten und Strategie. matthiasschu.ch

 

Schlagwörter zu:

Das E-Food-Buch von Matthias Schu - mit der ISBN: 9783866413337

E-Commerce, E-Food, Food, Handel, Markt, Megatrend, Trend, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das E-Food-Buch | Buch oder eBook | Matthias Schu

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das E-Food-Buch" von Matthias Schu als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: