Das E-Commerce Buch (Kartoniert) von Alexander Graf

Das E-Commerce Buch
Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,80 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783866413078
Veröffentl:
2019
Einband:
Kartoniert
Seiten:
400
Autor:
Alexander Graf
Gewicht:
845 g
Format:
24x17x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen. Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, einen umfassenden Marktüberblick (mit ausführlicher Analyse des chinesischen Marktes) und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.
Autor
ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. Sein Thema als Speaker ist der Umbruch von Geschäfts- und Handelsmodellen durch intelligente Software, verknüpfte Märkte und neue, enorm schnell lernende Unternehmensformen, mit denen sich die Regeln für Innovation grundlegend verändert haben. In diesem Feld ist er ein anerkannter Impulsgeber, der u.a. die OttoGroup , Gruner + Jahr und Markenhersteller wie Vitra beraten hat. In seinen Vorträgen beleuchtet Alexander Graf Reaktionen auf die Digitalisierung. Er spricht dabei über große Organisationen und Ventures aus Sicht eines Insiders: Nachdem er von 2007 bis 2011 als SeniorBerater die Konzeption, Bewertung und M&A digitaler Geschäftsmodelle die Otto Group verantwortet hat, baute er gemeinsam mit Tarek Müller und Nils Seebach ein Unternehmensnetzwerk auf, aus dem bis 2015 bereits viel beachtete Gründungen hervorgegangen sind. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Darüber hinaus engagiert er sich als Vorstandsmitglied der Digital Analytics Association Germany um die Förderung und Ausbildung zukünftiger Data Scientists. Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen hinsichtlich der Relevanz für die Otto Group. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus und der Akquise von E-Commerce Geschäftsmodellen im In- und Ausland.

 

Schlagwörter zu:

Das E-Commerce Buch von Alexander Graf - mit der ISBN: 9783866413078

case studies, Case study, e commerce buch, e commerce jetzt, e commerce projektmanagement, e-business, E-Commerce, e-commerce amazon, e-commerce buch, ecommerce buch, e-commerce b2b, e-commerce entwickeln lassen, e-commerce für dummies, e-commerce graf, e-commerce grundlagen, e-commerce handbuch, ecommerce konzipieren, e-commerce leitfaden, ecommerce leitfaden, e-commerce umsetzung, ecommerce umsetzung, e-commerce-strategie, Einzelhandel, electronic commerce, electronic commerce und online-marketing, erfolgreich online, fallstudien, fallstudien bwl, fallstudien zur betriebswirtschaft, fallstudien zur unternehmensführung, IT, marktanalyse amazon, marktanalyse grundlagen, marktanalyse internet, marktanalysen und Strategien, online business, online handel, online shop, online shop gründen, Online-Handel, Online-Marketing, online-shop handbuch, praxiswissen ecommerce, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das E-Commerce Buch | Buch oder eBook | Alexander Graf

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das E-Commerce Buch" von Alexander Graf als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: