Beschwerdemanagement () von Michael Brückner

Beschwerdemanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783864145056
Veröffentl:
2005
Seiten:
96
Autor:
Michael Brückner
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Reklamationen als Chance nutzenEin psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktionauf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:- die besten Antwortstrategien,- die professionelle Konfl iktentschärfung,- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!

 

Schlagwörter zu:

Beschwerdemanagement von Michael Brückner - mit der ISBN: 9783864145056

Beschwerdemanagement; Kunden zufrieden stellen; Reklamationen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Beschwerdemanagement | Buch oder eBook | Michael Brückner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Beschwerdemanagement" von Michael Brückner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: