Das Einzige, was stört, ist der Kunde () von Edgar K. Geffroy

Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Clienting ersetzt Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

21,99 €*

ISBN-13:
9783864141607
Veröffentl:
2004
Seiten:
296
Autor:
Edgar K. Geffroy
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wer ist Kunde von heute? Werden wir alle zu Schnäppchenjägern? Ein Trend ist mehr als offensichtlich: Alles wird immer billiger. Alle achten nur noch auf den Preis. Wie können Verkäufer darauf reagieren?Erfolgreich ist eine äußerst flexible Kundenstrategie ohne diese kann kein Unternehmen überleben. Daher setzt dieses Buch auf Sie, die Leser: Von Ihnen müssen die entscheidenden Impulse ausgehen!Das Einzige, was stört, ist der Kunde stellt Ihnen Clienting vor die Lehre vom Kunden zu Partnern und Mitarbeiter zu engagierten Mitunternehmern. Im Mittelpunkt stehen nicht allein der Profit, sondern gute Beziehungen zu Ihren Kunden.Viele Menschen und Firmen, die Clienting umgesetzt haben, sind heute Marktführer auf Ihrem Gebiet. Entwickeln auch Sie ein neues Kundenverständnis!
Autor
Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem in den 90er Jahren die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2100 Auftritten vor mehr als 500 000 Menschen gilt er seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 23 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.

 

Schlagwörter zu:

Das Einzige, was stört, ist der Kunde von Edgar K. Geffroy - mit der ISBN: 9783864141607

Clienting ersetzt Mark; Clienting ersetzt Marketing; Edgar Geffroy; das Einzige was stört ist der Kunde, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Einzige, was stört, ist der Kunde | Buch oder eBook | Edgar K. Geffroy

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" von Edgar K. Geffroy als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: