Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild () von Carl Wilckens

Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €*

ISBN-13:
9783862827282
Veröffentl:
2020
Seiten:
1024
Autor:
Carl Wilckens
Serie:
Dreizehn -13
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Bundle enthält die ersten drei Bände der Dark-Fantasy-Reihe "Dreizehn": Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, ist in Gefangenschaft geraten. Für eine Zigarette pro Tag erzählt er den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: Meine Jugend verbrachte ich im Rumpf der Swimming Island fern vom Sonnenlicht. Die Umstände nahmen mir Mitgefühl und Erbarmen. Das Leben eines Menschen ist für mich nicht mehr wert als das einer Ratte. Es ist ein Tagebuch, das mir zufällig in die Hände fällt, das meinen weiteren Weg bestimmt und mich auf eine Suche bringt, von der mich nichts abhalten kann keine mordlüsternen Piraten, keine Nervenheilanstalt und nicht mal die Schrecken, die hinter den Spiegeln lauern. Ich sehe die Zeichen, die auf den Untergang der Welt hindeuten, doch begebe ich mich an ihre Anfänge: zu einer uralten Technologie, die das Können aller Alchemisten und Böser Geister zu überragen scheint. Um meine Ziele zu erreichen, ist mir jedes Mittel recht. Trotzdem nennt man mich einen Helden. Aber die Wahrheit über mich ist ein scheues und manchmal hässliches Tier. Düster, abenteuerlich und unglaublich fesselnd.
Autor
Carl Wilckens, Jahrgang 1990, studierte Maschinenbau in Duisburg. In seiner Freizeit widmet er sich dem Geigenspiel, dem Sprachenstudium und dem Zeichnen von Cartoons. Bewusst hat der Autor sich für ein technisch-mathematisches Studium entschieden: "Ich wollte vermeiden, dass meine Leidenschaft das Schreiben der beruflichen Routine verfällt", so Wilckens. In seiner Roman-Reihe "13" verbindet er auf beeindruckende Weise Fantastisches mit technischem Verständnis und naturwissenschaftlichem Know-how.

 

Schlagwörter zu:

Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild von Carl Wilckens - mit der ISBN: 9783862827282

Abenteuer; Alchemie; Anti-Held; Apokalypse; Bürgerkrieg; Dark Fantasy; Das Lied der Weisen; Der dunkle Turm; Dieb; Drogen; Dystopie; Endzeit; Fantasy; Fluch der Karibik; Gefängnis; Golem; Himmelsschiff; Horror; Irrenanstalt; Lügner; Magie; Menschenexperimente; Mord; Piraten; Piratenschiff; Psychiatrie; Shutter Island; Slender Man; Steampunk; Stephen King; Symbolfigur; Tagebuch; Tod; Urban Fantasy; Weltuntergang; Zauberei; Zellenblock, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild | Buch oder eBook | Carl Wilckens

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild" von Carl Wilckens als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: