Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß! () von Maren von Klitzing

Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

3,49 €*

ISBN-13:
9783862730926
Veröffentl:
2021
Seiten:
48
Autor:
Maren von Klitzing
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Zaubert dir ein Lachen ins Gesicht! Geschenkbuch zum Freude machen. Mir dir zusammen ist das Leben noch viel schöner und bunter. Hier ist ein kleiner Vorlese-Spaßmacher extra für dich. Zusammen machen wir einen verrückten Rückwärts-Tag. Wir bekommen einen lustigen Schluckauf oder frühstücken mal ganz gemütlich im Bett. Das wird ein Vergnügen! Wollen wir zusammen lesen? Ja, hier sind sie: die Geschichten von allem, wovon kein Kind genug haben kann: Spaß!
Autor
Maren von Klitzing wurde in Hamburg geboren. Sie war Redakteurin für ein Kinder-Umweltmagazin und schreibt seit 2001 Bücher für Kinder und Jugendliche. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg.

 

Schlagwörter zu:

Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß! von Maren von Klitzing - mit der ISBN: 9783862730926

Ausgelassen; Freude; Freunde; Gelächter; Geschichten; Glück; Lachen; Lustig; Quality Time; Spass; Spaß; Spiel; Vergnügt; Vorlesegeschichten; Vorlesen; Witze; ab 4; kurz, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß! | Buch oder eBook | Maren von Klitzing

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!" von Maren von Klitzing als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: