Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön! () von Anne Ameling

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

3,49 €*

ISBN-13:
9783862730919
Veröffentl:
2021
Seiten:
48
Autor:
Anne Ameling
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind! Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt "acht" mal mehr Spaß!
Autor
Anne Ameling wurde 1976 im Münsterland geboren und studierte Geschichte, Anglistik und Romanistik in Köln. Nach dem Studium arbeitete sie im Marketing eines Kölner Verlages, bevor sie sich als freie Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Köln. Ihr erstes Kinderbuch erschien 2010. Anne Ameling, geboren 1976, studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik. Nach einem Abstecher ins Verlagswesen, machte sie sich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig.

 

Schlagwörter zu:

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön! von Anne Ameling - mit der ISBN: 9783862730919

Achtsamkeit; Aufpassen; Bedacht; Beisammensein; Familie; Freundschaft; Für einander da sein; Glück; Lesen; Quality Time; Umsicht; Vorlesegeschichten; Vorleseglück; Vorlesen; Wohlfühlen; ab 4; gemeinsam; zusammen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön! | Buch oder eBook | Anne Ameling

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!" von Anne Ameling als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: