The Sun Is Also a Star () von Nicola Yoon

The Sun Is Also a Star
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein einziger Tag für die Liebe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783862720378
Veröffentl:
2017
Seiten:
432
Autor:
Nicola Yoon
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!
Autor
Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" ist ihr literarisches Debüt.

 

Schlagwörter zu:

The Sun Is Also a Star von Nicola Yoon - mit der ISBN: 9783862720378

Abschiebung; BookTok; College-Bewerbungen; Coming of age; Einwanderer; Erwachsenwerden; Gefühle; Jamaika; Jugendbuch; Kennenlernen; Koreaner; Liebe; Liebe auf den ersten Blick; Schicksal; Zufälle; ab 14; romantisch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: The Sun Is Also a Star | Buch oder eBook | Nicola Yoon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "The Sun Is Also a Star" von Nicola Yoon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: