Du bist mein Lieblingsgefühl () von Kyra Groh

Du bist mein Lieblingsgefühl
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman | Unschlagbar witzig, gefühlvoll und authentisch - ein romantische Komödie wie sie sein muss!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783843728065
Veröffentl:
2023
Seiten:
352
Autor:
Kyra Groh
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Verliebt, verlobt, verheiratet?Max ist ein Romantiker. Nela nicht. Als sie sich ausgerechnet in einem Brautmodenladen begegnen, schlägt jedoch bei beiden unwiderruflich der Blitz ein. Das Problem: Nela trägt bei dieser Begegnung ein Hochzeitskleid. Und Max hilft einer Frau mit ihrer Corsage. Für beide ist klar, dass der jeweils andere bald heiratet und damit tabu ist. Doch als der Zufall Max und Nela erneut zusammenführt, werden die guten Vorsätzeauf die Probe gestellt. Möge die Hochzeitssaison beginnen!Romantisch, humorvoll und voller Figuren, mit denen man befreundet sein möchte: Wer auf der Suche nach einem Roman ist, der für ein paar Stunden alles andere verschwinden lässt, wird hier fündig! ***»Niemand verbindet Herzklopfen mit Humor wie Kyra Groh!«Lilly Lucas
Autor
Kyra Groh wurde 1990 in Seligenstadt am Main geboren. Nach einem kleinen Umweg über die Uni Gießen, verschlug es sie 2012 nach Frankfurt. Sie behauptet gerne, neben dem Schreiben keine weiteren Talente zu haben daher veröffentlicht sie nicht nur Liebesromane, sondern treibt auch hauptberuflich als Texterin ihr Unwesen. Sie hat eine Schwäche für gutes Essen, Instagram und Bilder von gutem Essen auf Instagram. Außerdem liebt sie Schachtelsätze, Erdnussbutter, Netflix und Sport.

 

Schlagwörter zu:

Du bist mein Lieblingsgefühl von Kyra Groh - mit der ISBN: 9783843728065

Alles; Berlin; Beziehung; Happy End; Heiraten; Hochzeit; Humor; Kleid; Komödie; Lebensentwurf; Liebe; Liebesroman; Missverständnis; Mitfahrer gesucht; Plan; RomCom; Romantisch; Traummann gefunden; Trauzeuge; Verlobung; Verwechslung; bester Freund; was ich in dir sehe; witzig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Du bist mein Lieblingsgefühl | Buch oder eBook | Kyra Groh

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Du bist mein Lieblingsgefühl" von Kyra Groh als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: