Schnitt () von Marc Raabe

Schnitt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

8,99 €*

ISBN-13:
9783843702850
Veröffentl:
2012
Seiten:
448
Autor:
Marc Raabe
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.

Beschreibung
Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.
Autor
Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer Fernsehproduktion. Zuletzt erschien 2013 der Psychothriller "Der Schock". "Schnitt" war sein Debüt und wurde sofort zum Bestseller. Marc Raabe lebt mit seiner Familie in Köln.marcraabe.de

 

Schlagwörter zu:

Schnitt von Marc Raabe - mit der ISBN: 9783843702850

Andreas Gruber; Berlin; Brüder; Cutter; Entgleisung; Erpressung; Eyes Wide Shut; Filmschnitt; Mord; Partykultur; Perversionen; Psychopath; Psychothriller; Schock; Sebastian Fitzek; Security Firma; Serienkiller; Sita Johanns; Skalpell; Thriller; Tom Babylon, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Schnitt | Buch oder eBook | Marc Raabe

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Schnitt" von Marc Raabe als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: